Anke Eyrich

Als Gründerin der WIEGE und des deutschsprachigen Aware Parenting Instituts liegt mir die Beratung und Begleitung von Familien in verschiedenen Lebenssituationen sehr am Herzen!

Sehr hilfreich als Mutter oder Vater und auch als Fachperson mit Kindern ist das Eintauchen in das Wissen aus dem Aware Parenting.
Seminare und Vorträge für Eltern – vor allem auch online – sind Kern meines Angebotes.
Hier ein kleiner Einblick:

Auf meiner Website des deutschsprachigen Aware Parenting Instituts
erfährst du mehr über mich, meine Liebe zu Aware Parenting, meinen beruflichen Hintergrund und mein Leben!

Dort findest du auch mein Spielend Elternsein Seminar,

meine regelmäßigen Blogartikel

und meinen Newsletter für bewusstes Elternsein.

Schau gerne vorbei – lass Dich inspirieren – ich freue mich auf Dich!

Deine Anke