Johanna Haiss

Erzieherin, Erlebnispädagogin, Sozialpädagogin, Gesundheitscoach, Babymassage-Kursleiterin

Mutter von 2 Kindern (2013, 2015)

Meine Anfänge als Mutter waren sehr holprig. Ich wurde mit Ratschlägen überschüttet. Das meiste davon war rückblickend gesehen völliger Blödsinn. Zum Glück durfte ich ein paar Menschen treffen, die mich bestärkt haben und mir die notwendige Sicherheit, die ich und mein Kind so gut brauchen konnten, gegeben haben. Nun möchte ich zu diesen Menschen gehören, die DICH als Mama oder Papa und dein Kind stärken!

Ich biete Nordic Walking (seit 2013) und Babymassage (seit 2016) an.

Bei meiner Arbeit steht die Zufriedenheit der kleinen und großen Teilnehmer und eine entspannte, gut gelaunte Atmosphäre an vorderster Stelle.

Du erreichst mich unter Mobil: 0176-21 944 988 oder johannahaiss@posteo.de