Martina Pallo

seit 11 Jahren bin ich auf dem Weg des Yogas und lebe und liebe diese Art meinen Körper zu bewegen, die Philosophie von Yoga in meinen Alltag zu integrieren.
Ich hab 2 Kinder (2000 + 2003), bin verheiratet und fühle mich der Natur , Mutter Erde sehr verbunden. Ich singe gerne und habe eine sehr einfühlsame Art Menschen zu begegnen.
Nun habe ich mich entschlossen auch Yoga in der Schwangerschaft noch in mein bisheriges Angebot mit aufzunehmen, da ich die Arbeit mit Frauen sehr mag und auch diese spannende Reise der Schwangerschaft und Geburt gerne auf meine Art und Weise mit Ritualen und in Gemeinschaft der Frauen begleiten möchte.

  • Yogalehrerin (BYV) Hatha Yoga
  • Yinyogalehrerin
  • Thai Yoga Practitioner
  • Spirituelle Lebensbegleitung
  • Energiearbeit

Meine Kontaktdaten:

Martina Pallo, 0176 – 39047711, E-mail: martina@pallo.de
weitere Informationen finden sie auch auf meiner Homepage http://www.yogainharmonie.de